Der Spaß ist zurück - Reisverslag uit Aken, Duitsland van Simon Schütz - WaarBenJij.nu Der Spaß ist zurück - Reisverslag uit Aken, Duitsland van Simon Schütz - WaarBenJij.nu

Der Spaß ist zurück

Blijf op de hoogte en volg Simon

01 Mei 2015 | Duitsland, Aken

Die ersten Unterrichte sind gegeben. Es ist zwar komisch nur ein paar Schüler zu unterichten, aber es macht sehr viel Spaß. Nicht nur das die Schüler es toll finden wenn ich wieder da bin und sie unterrichte, ich merke auch, dass ich im Gegensatz zum VMBO Praktikum wieder normal unterrichte und es mir wieder Spaß macht. Den drohte ich ja fast zu verlieren da ich ständig alles verkehrt zu machen schien.

Für mich ist es natürlich nichts neues in Deutschland zu sein, ich kann dann auch sehr wenig darüber schreiben was hier anders ist an Kultur etc. als bei mir zuhause. Was ich aber sagen kann ist, dass wir (das Kollegium) ziemlich viel zusammen unternehmen und dabei auch sehr viel Spaß haben!!

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Simon

Actief sinds 05 Mei 2015
Verslag gelezen: 43
Totaal aantal bezoekers 996

Voorgaande reizen:

20 April 2015 - 10 Juli 2015

Auslandspraktikum Aachen St. George's

Landen bezocht: