Clubs clubs clubs - Reisverslag uit Aken, Duitsland van Simon Schütz - WaarBenJij.nu Clubs clubs clubs - Reisverslag uit Aken, Duitsland van Simon Schütz - WaarBenJij.nu

Clubs clubs clubs

Blijf op de hoogte en volg Simon

27 Mei 2015 | Duitsland, Aken

Die Schüler müssen jede Woche en sogenannten clubs teilnemen. Ich helfe Martijn und Lars dabei aus diese zu veranstallten. Martijn hat einen Musik club am Montag. Was ungemein Spaß macht, obwohl ich kein Instrument bespielen kann. Wir sitzen dann immer mit ein paar Schülern zusammen und machen Musik/proben für eine Vorstellung.

Lars helfe ich beim Swimmingclub. Er lehrt den Schülern ein bisschen wie man Schwimmt etc. Ich helfe dabei der Mutter einer Schülerin, die die kleineren unter ihnen das standard Schwimmen beizubringen. Es macht ungemein Spaß und wenn man einmal nicht gehen kann, sowie ich heute ist es toll zu hören, dass sie einen vermissen und gerne dabei haben wollen.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Simon

Actief sinds 05 Mei 2015
Verslag gelezen: 457
Totaal aantal bezoekers 995

Voorgaande reizen:

20 April 2015 - 10 Juli 2015

Auslandspraktikum Aachen St. George's

Landen bezocht: