Anerkennung der Kleinen - Reisverslag uit Aken, Duitsland van Simon Schütz - WaarBenJij.nu Anerkennung der Kleinen - Reisverslag uit Aken, Duitsland van Simon Schütz - WaarBenJij.nu

Anerkennung der Kleinen

Blijf op de hoogte en volg Simon

15 Mei 2015 | Duitsland, Aken

Da ich irgendwie vergessen hatte was meine Einlogdaten waren habe ich schon lange nichts mehr gepostet. Deswegen kommen jetzt ein paar gleichzeitig. Ich habe vor dem Studium zum Deutschlehrer zwei Jahre lang mit den kleinen aus der Grundschule gearbeitet. Was mir auch extreem viel Spaß gemacht hat. Ich merke, jetzt wo ich wieder die möglichkeit habe dabei zu sein und sie auch zu unterrichten, dass ich es schon vermisst habe.

Eine Schülerin kommt immer zu mir rüber und will,, wenn wir zur Klasse laufen meine Hand halten damit ich mit ihr mitlaufe. Es ist super von den Schüler die Anerkennung zu kriegen, die kriegt man zwar auch von den älteren Schülern, aber diese ist anders und aufrichtiger.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Simon

Actief sinds 05 Mei 2015
Verslag gelezen: 53
Totaal aantal bezoekers 999

Voorgaande reizen:

20 April 2015 - 10 Juli 2015

Auslandspraktikum Aachen St. George's

Landen bezocht: